Story Fragen (Modern Warfare 2)

Hallo! Ich hab da 2 Fragen..

1) Warum ist Captain Price im Gefaengnis? Wurd der am Ende von CoD4 nicht auch von Kamarov gerettet?

2) Kann es sein dass Ghost Gaz aus CoD4 ist? Die beiden haben die genau gleiche Stimme, und im Spec Op Mode sind ja immer Zitate aus CoD4 und da sagt Ghost einige Sachen die Gaz in CoD4 gesagt hat. Ich weiss, er wurd in den Kopf geschossen, aber traegt er aus diesem Grund vllt die Maske? Hat er ueberlebt, ist aber so enstellt dass er eine Maske tragen muss? Wuerd mich mal interessieren..

VG

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:07 von Eumaios_Giorgi

2 Antworten

1) Captain Price wurde nach CoD4 von den Russen in den Gulag gesteckt.
2) Gaz ist tot. Wäre Ghost, Gaz würde es Cpt.Price wissen, sowie du und Soap. Sein Name ist uebrigens Simon Riley und starb in der Mission Lose Enden.
3)Warum hast du mich gelöscht?!

Antwort #1, 14. November 2009 um 22:25 von G0LD3NGAM3R1989

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du hast mich doch geblockt?

Antwort #2, 15. November 2009 um 01:00 von Eumaios_Giorgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link