chocobo (FF X-2)

hab den chocobogourmet besiegt und hab h`ulky auf das flugschiff gelasen aber es ist keine mission in der stillen ebene

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:30 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 14. November 2009 um 22:18 von Elray

was mach ich dann mit hulky

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:20 von gelöschter User

weiß ich nicht so recht bei mir ist die immer noch aufm flugschiff und clasko bei der farm in kapitel 5 xD

ich glaub die bleibt einfach da

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:14 von Elray

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
du musstest in kapitel 1 die mission monster im funguss pass machen mit clacko reden dann erzählt er dir das er lieber auf einem chocobo reiten würde und dann die mission machen wenn du die mission mit dem chocobo machst nachdem sieht man so einen kleinen film wo h´ully springt dann kommt clacko und verschafft dir zeit wenn du die mission gemacht hast wieder zurück auf die mihen strasse und dan kannst du h´ulky und clacko mit aufs flugschiff nehmen FERTIG.

Antwort #4, 17. November 2009 um 12:06 von flowergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)