Bestenliste-Punkte (Modern Warfare 2)

der erste is ein level 1 mit 1723826928 punkte wie kann das sein?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:37 von liukan

7 Antworten

des is echt extrem komisch und der hat die punktzahl nach 3 minuten! keine ahnung ich würde mal hacker sagen

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:59 von xX-TOBS-Xx

Ganz klar ein Cheater.

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:33 von gelöschter User

ja vermute ich auch, aber wie geht das, das muss ganz klar ein profi sein.

Antwort #3, 15. November 2009 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hi ich hab mal auf der Hotline von Infenity(Ka wie die geschrieben werden xD)Angerufen und die haben mir versichert das es ein Hack ist und sie das Profil Reseten oder Bannen werden

Antwort #4, 15. November 2009 um 11:09 von Kicker08

resten nein bannen ja. klarer fall von hacker aber duie jungs von infinity ward lernen einfach nciht aus den fehelr von MW1.

wieer sind hacker am start und das massig bin mal gespannt wie lange die diesmal brauchen bis sie ein patch entwickelt haben der wie in mw1 zum schluss kaum hacker zu lassen konnten

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:15 von gelöschter User

Naja, ich glaub so lange werden die sicher nicht zögern, bis ein Patch rauskommt.

Ich schätz mal so bis spätestens Ende des Jahres wird was kommen.

Antwort #6, 16. November 2009 um 14:58 von gelöschter User

glaub ich nicht. patch 1.03 sollte am freitag erscheinen und bis heute nichts. die version von patch 1.03 was kurz vor freitag raus kam war ne beta version was nur die server stabil machte.

ich glaube nicht dran das die bis ende des jahres ein patch noch machen werden eher nächstes jahr oder sogar gar nicht.

Antwort #7, 16. November 2009 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)