Ich hab mal eine frage? (Modern Warfare 2)

Bei onlinespielen sterbe ich pro 10 kills ca 9 mal also ich bin auch öffters erster aber kann mir jemand vielleicht einen trick verraten um nicht so oft abgeschossen zu werden.

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:31 von David19

7 Antworten

Besser werden.

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:19 von Frezaa

welchen Modus spielst du?
fang erst mal mit Team Death Match an und leg dich je nach Karte auf die Lauer oder laufe durch die Karte
Tipp: sei niemals dort wo deine Teamkameraden sind, sondern weit von denen entfernt
und wie ist deine Trefferpräzision?

Antwort #2, 14. November 2009 um 21:17 von oOLawyerOo

ich spiel immer team deatsh match aber kur vor eine killstreak wie notfallabwurf sterbe ich immer durch ne blöde granate oder irgendein anderen zufall es it sehr selten das ich so was bekommm.

Antwort #3, 14. November 2009 um 21:24 von David19

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ oOLawyerOo: warum ist es denn besser wenn man immer weit von seinem team entfernt ist,...team deathmatch ist ja ein teamspiel?!?

Antwort #4, 14. November 2009 um 22:16 von mr_snoopy

Ich glaub auch: Besser werden durch üben ist ne ganz gute Antwort!:...

Antwort #5, 14. November 2009 um 22:18 von philbrix

Da fällt mir aber noch ein, dass es teilweise auch so ist dass England und USA Servervorteile haben. D.h. die sehen uns teilweise ne Sekunde vorher trotz gutem Ping!:.. Da haste natürlich keine Chance!:.. So lang die Server noch nicht richtig arbeiten macht es auch Sinn kleine Spiele zu spielen. Das heißt bis max 12 Leute. Also Team Deathmatch oder Herrschaft und Free for all!

Antwort #6, 14. November 2009 um 22:24 von philbrix

Ich machs gerne so, dass ich an jede Ecke renne, dann langsam und konzentriert abchecken und immer im Zielen-Modus rum. Dann weiter zur nächsten Ecke. Dann lässt du dir nach vier Abschüssen das Versorgungspacket kommen(manchmal ist da ja ein Hubschrauber drin). Wenn ja bleib etwas im Hintergrund und wart ein paar Abschüsse vom Heli ab. Dann mit 8 Abschüssen den Harrier kommen lassen und dann bist eigentlich auch gleich bei 11 Abschüssen wo du mit dem Heli fliegen kannst und selbst "Punkte" machen. Ich hol mit der Taktik recht oft bis zu 25 Abschüsse ohne zu sterben.
Das mit der Zeitverzögerung hab ich aber auch schon gemerkt. Da feuerst und in der Wiederholung hat der dich schon fast ne Sekunde vorher platt gemacht. ...deshal nie blind drauf los! PEACE :-)

Antwort #7, 15. November 2009 um 09:24 von PlaceboMarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)