Bringt Norne eigentlich irgendwas? (Fire Emblem - Shadow Dragon)

ist die irgenwie stärker oder warum sollte man für sie gleich 2 leute opfern

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:53 von ScaryMovie4

10 Antworten

wer ist Norne?
und was meinst du mit 2 leute opfern?

Antwort #1, 16. November 2009 um 17:21 von Shizuka

ich hatte sie einmal als scharfschütze auf lvl 15 und war bei mir die 3. stärkste obwohl alle anderen lvl 17-20 waren.

Antwort #2, 18. November 2009 um 22:20 von b-hu

Ich schnall immernoch nichts...TT.TT

Antwort #3, 19. November 2009 um 10:37 von Shizuka

norne ist ein "Gaiden"-Person, für die man 2 andere charas im Kp. 4 sterben lassen soll. sie ist relativ gut und am anfang bekommt man genug charas

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 19:34 von Simmus95

oh danke jetzt verstehe ich alles^^

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 20:44 von Shizuka

prolog 4 sie iste ein getrockneter schei*ball.

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:12 von Drong2000

ich finde norne gut. sie is einfach zum trainiren wenn man sie hinter einen general ( oder ritter )stellt und die gegner aus der entfernung plättet^^ so kann ma sie schnell aufleveln und dann mit meistersiegel entwickeln, so wird sie SAU stark ^^

Antwort #7, 11. August 2011 um 13:51 von Kazekage5

deine Antwort kommt ziemlich spät^^
Aber lieber zu spät als gar nicht.
Nun da viel Zeit vergangen ist konnte ich sie ausprobieren und obwohl ich so rein gar nichts von Bogenschützen halte ist sie echt die Beste verdammt.
Besser als alle anderen die ich hab!
Ich hätte nie gedacht,dass mich ein Bogenschütze mal so beeindrucken würde.
Und sie ist KEIN getrockneter Schei*ball!

Antwort #8, 14. August 2011 um 17:28 von Shizuka

Sieht hässlich aus. Die Startwerte sind miserabel und man opfert Jagen. Gordin ist nicht schlechter als die, also ist sie fürn Notfall, aber aus Absicht holn ich sie net.

Antwort #9, 14. August 2011 um 21:10 von Drong2000

Wenn man Bedenkt das Jagen schon Rittmeister ist dann sind SEINE Werte für´n Ar schhh ehem Gesundheit.
Das ist wie mit Titania aus Parth of Radiance.Auch schon Rittmeister und Grottenschlecht.
Nichts gegen Jagen(ausser das er ein wenig ALT ist)
und auch nichts gegen Titania.
Und erst recht nichts gegen dich Drong2000.Jeder hat seinen eigene Meinung und jeder darf sie frei äussern.

Antwort #10, 17. August 2011 um 16:51 von Shizuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)