Gegner (F1 2009)

Bauen die Gegner mal etwas größere unfälle als nur motorschäden wie in 06? oder versuchen die mal ein überholmanover oder fahren die so brav wie in 06. Oder bekommen die mal strafen wenn die einen drehen oder so?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 20:58 von gelöschter User

10 Antworten

wir werden sehen... wäre mal toll ^^

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:08 von gelöschter User

es gibt 3 neue viedeos und das sind die nicht gerade brav

Antwort #2, 15. November 2009 um 19:25 von Panflam97

von welcher seite hast du eig die ganzen infos?
schreib mal bitte einen link.(die offiziele seite kenn ich schon.

Antwort #3, 15. November 2009 um 20:26 von Alex1896

f1-game.de <-- da gibts die prviews und videos

Antwort #4, 15. November 2009 um 20:39 von gelöschter User

ja in den videos sin die net ganz brav aber das einzige was mir sorgen macht is das mit dem schaden da sieht man den nicht hoff des is anders.

Antwort #5, 15. November 2009 um 20:49 von gelöschter User

keine sorge da ist der schaden ausgeschaltet man sieht ja in einem anderen video einen bmw der in die box fährt mit kaputter nase in den videos gibts gar kein sichtlichen schaden also ist er aus ;)

Antwort #6, 15. November 2009 um 20:57 von gelöschter User

ok danke !

Antwort #7, 15. November 2009 um 20:58 von Alex1896

erleichterung!

Antwort #8, 15. November 2009 um 21:33 von gelöschter User

http://www.f1-game.de/forum/index.php?sid=
da hab ich meine infos her

Antwort #9, 15. November 2009 um 21:44 von Panflam97

Jup, dort krische mal de infarmaschn

Antwort #10, 16. November 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2009

F1 2009

F1 2009 spieletipps meint: Wenig innovative Formel-1-Sim mit ordentlichem Fahrverhalten, aber schwacher Regelumsetzung. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2009 (Übersicht)