für einsteiger (Last Chaos)

was ist die beste klasse für einsteiger die auch leicht zu lvln ist?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:01 von LucarioFan94

1 Antwort

Ritter:also meine meinung ist ritter weil die eine sehr gute deff und eine gute ang
Schurkin:schurken sind eingentlich auch gut geeignet weil sie irgendwann mal die mobs netzten können usw.
Heilerin:ist meiner meinung nach nicht so gut weil die gehen sehr schnell drauf
Titan:titan haben eine gute deff und wenn sie kreigsschrei können dann haben sie auch eine gute ang.
Magier:sind gar nicht geeignet weil sie sehr schlecht schläge wegstecken können sie sind erst ab lvl 32 gut weil sie dann terrastoß erlernen können und das zieht den mobs sau viel.
Beschwörer:sind eigentlich auch nciht schlecht weil man nich alleine sondern mit 2 geistern an deiner seite kämpfst so geht das mob schneller drauf
so ich hoffe ich konnt dir helfen
Mfg
tribes; Rogtas Ch-1;Gilde:VoOdoO

Antwort #1, 15. November 2009 um 01:10 von stive1121996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)