2 fragen (DB Raging Blast)

1:welches spiel soll ich mir kaufen: Dragonball raging blast oder ratchet and clank a crack in time? 2:was gibts bei raging blast für neuerungen und spielmodi? freue mich über eure antworten!:D

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:05 von gelöschter User

3 Antworten

also ich würd eher Dragonball empfehlen bin zwar auch ratchet fan aber das geht net multiplayer und bei Dragonball kannste online kämpfen jetzt zum glück ohne ruckeln du hast geile grafik kannst deine charaktere auftunen wie bei den vorherigen tenkaichis und attacken austauschen wie den normalen budokai's
story ist zwar nix neues wobei man jetzt noch bonus aufgaben hat wenn man sie zum 2 mal macht um sterne zu sammeln um neue missionen kleidung usw freizuschalten.
Du hast arcade überleben time attack zersötung und viele andere moduse zum spielen und kannst online sogar turniere austragen bis 8 spieler.
also das ist bisjetzt das beste Dragonball nur das es weniger chars und level gibt asl bei BT3

Antwort #1, 14. November 2009 um 21:36 von SuperSayajinGogeta4GT

okay danke dann kauf ichs mir übermorgen mit einer ps3 !

Antwort #2, 14. November 2009 um 22:45 von gelöschter User

hol dir erst raging blast und später ratchet and clank , ich mach das auch so. und ich kauf mir morgen auch ne ps3 ^^

Antwort #3, 15. November 2009 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)