bitte schnell (Dragon Quest 8)

hi leute bitte ausfürlich,







hi wíe kann ich das spiel beenden ich habe schon zweimal durch gespielt einemal ohne aragonringt und einaml mit aber ich muss rahphon oder so immer noch mal besiegen was mach ich falch

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:07 von kingofdragon

5 Antworten

also so weit ich weiß kann man das spiel nicht beenden...

Antwort #1, 15. November 2009 um 08:55 von gelöschter User

also du kannst raphnor einmal besiegen dann das spiel abspeichern danach kannst du die dragovianer prüfungen machn und die preise gewinnen...
mit dem argon ring veränderst du das ende lediglich
Rii´kku hat schon recht man es nicht 100% durchspielen kann

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:42 von Darkpilot96

ich dachte das spiel wäre zuende wenn man dhoulmages besiegt

Antwort #3, 15. November 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok danke und wo kann ich am besten leveln

@3697kongo nach dhoulmages musst geht es noch weiter und ein tipp tranire alle gut voralemm jessica

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:30 von kingofdragon

lvl am besten im schleimparadis neben dem turm von ryos
die hochebene
oder drachenfriedhof
oder halt vor der dragovianer zuflucht in der höhle mit der lilanen säure ,da kommn machnmal 6flüssmetallschleime und ein königsmetallschleim

Antwort #5, 15. November 2009 um 22:24 von Darkpilot96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link