wie bekomm 80% (GTA San Andreas)

Weiß jemand wie ich möglichst schnell auf 80% komme da ich auf 78% bin ich hab alle missionen gemacht alle klinen missionen und die nrg-500 challenge gemacht und die bmx challeng absolviert die fahrschulen bestanden alles aber ich komm ned auf die 80% weil da soll man ja ein kasino ausrauben können

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:27 von nvs1234

2 Antworten

Um das Casino ausrauben zu können,braucht man keine 80%.Die % Wertung spielt dabei keine Rolle.

Das is die Mission: &feature=related

&feature=related

wenn du alle Mission schon erledigt hast,dann müsstest du diese auch schon beendet haben.

Zu der % Wertung hier: http://www.gtaplanet.de/gtasa/100_prozent.html

Antwort #1, 15. November 2009 um 10:09 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne die habich nochn ned und wie bricht ma noch mal wo ein weil ich kapier des ned ich die videos und des zeug übersprungen aber ich hab bis zu der mission end of the line danach kammen keine mehr

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:51 von nvs1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link