Ein Job für die Heilige Inquisition (Age of Pirates 2)

Ich hab von dem König von Spanien den Auftrag erhalten das ich mich bei der Inquisition bei Santiago melden soll
als ich dort war sollte ich nach Curacao gehen und dort von drei Typen das Ablassgeld kassieren oder umbringen wenn sie nicht bezahlen.
von zwei hab ich das Geld schon und zwar von dem Händler im Laden und seinem Freund und jetzt brauche ich das Geld nur noch vom Geldverleiher indem ich die Stadtbewohner über ihn ausfragen soll um so dreckige Sachen über ihn herauszufinden

mein problem ist jetzt das ich nicht weiss wenn ich fragen soll da mir niemand was sagt

ich hoffe jemand weiss was ich machen muss

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:30 von asteubler

4 Antworten

geh zur kneipe mit der bardame reden

Antwort #1, 25. November 2009 um 12:14 von Lorbart

aber wie hast du das geld von den anderen beiden bekommen finde den in panama nicht

Antwort #2, 25. November 2009 um 12:16 von Lorbart

du musst die ganzen Häuser durchsuchen und in einem Haus wird der Typ von Banditen gefangen gehalten

Antwort #3, 25. November 2009 um 15:43 von asteubler

also ich hab den Geldverleiher einfach umgebracht als ich mit ihm sprach und den verschollenen Händer hab ich im Haus recht der Residenz (Panama) gefunden. Danach gings ganz normal weiter.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 18:00 von alex_wagner92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link