wie kommt man ins publikum (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

könnt ihr mir erklären wie man in dass publikum kommt
bitte ich find es einfach ned raus

Frage gestellt am 27. März 2008 um 10:46 von gelöschter User

8 Antworten

ok dein gegner muss im crowd sein also in den bereich wo mann rein kann wo dieses hohe gerüst ist dann gehst du auf die obere rechte ringecke vom ring und springst ich weiß aber nich ob das mit jedem sprung geht der typ im video hat das mit einem shooting star pres gemackt wenn man alles richtig memacht hat müsste man im crowd sein ich bin mir aber nich sicher ob das geht weil ichs noch nicht ausprobiert habe

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

wie kann ich machen dass es backstage gibt manchmal gibts des nämlich und manchmal nich

Antwort #2, 27. März 2008 um 11:05 von gelöschter User

den gibts immer in burid alive matches und in normal singel matches

Antwort #3, 27. März 2008 um 11:07 von gelöschter User

welcher backstagebereich?

Antwort #4, 27. März 2008 um 11:23 von gelöschter User

der kleine

Antwort #5, 27. März 2008 um 11:28 von gelöschter User

Antwort #6, 27. März 2008 um 12:09 von john_cena_95

da wenn das bild normal ist (also nicht gedreht so wie es ist wenn man zum eingang läuft) oben rechts im bild über den moderatoren pulten

Antwort #7, 27. März 2008 um 12:23 von batista96

mann muss im ecw extreme rules einen tich ganz nah an die absperrung stellen und dann anzünden von der seite dei zum publikum zeigt

Antwort #8, 27. März 2008 um 13:51 von kane4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link