3 Fragen (KH 358/2 Days)

Also ich habe hier drei Fragen zu diesem Spiel:

1. Kann man im Story Modus nur mit Roxas spielen oder kann mak auch andere (z.b Axel) wählen?
2. Ich bin jetzt tag 51 und hatte noch nie mehr als einen Verbündeten, kann man da auch mehrere (z.b. 3 verbündete haben?)
3. Und beim Missionsmodus (solo) ist man da auch nur alleine? Oder hat man auch Verbündete. (xd Sorry villeicht ein bisschen ne dumme Frage heisst ja SOLO xd)

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:45 von sallen

3 Antworten

1: immer roxas auser im titelbildschirm mission-modus da kannste jeden spielen
2: 1 Tag musst du mit xion + Axel machen hab vergessen welchen ansonsten nie mehr als 1 partnet (was ich auch total scheiße fand)
3: Ja solo auser im mehrspieler da können rl freudne mit ds + game mit dir zsm spielen

Antwort #1, 14. November 2009 um 23:25 von Fake_everything

1. nein auser mit cheats
2. es gibt einen mission oder glaube ich auch mehrere eine auf jeden fall ist mit Axel und Xion
3. meinst du im titel bildschirm missionen mode ( da kanst du mit freunden bis zu viert spielen) oder im spiel im start menu(da kanst du nur aleine spielen)

Antwort #2, 14. November 2009 um 23:29 von Dwaiser

Danke vielmals für eure schnellen Antworten.
Finde auch scheisse das man nur 1nen Verbündeten hat xd egal ich spiels trotzdem durch danke nochmal

Antwort #3, 15. November 2009 um 12:22 von sallen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)