Frage (Yu-Gi-Oh Evolution)

wie kann man sich

mehrere decks machen

ich tausche immer meien decks aber ich muss sie immer neu machen das dauert immer eine halbe stunden

bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. November 2009 um 21:38 von toni1995

5 Antworten

(ich glaub, das ist die häufigste und nervigste frage überhaupt. guck bei deiner nächsten frage bitte, ob sie nicht schon mal in letzter zeit gestellt wurde)

also:
geh ins deck menü
drück dreieck
stell deinen decknamen ein
geh wieder zurück
drück wieder dreieck
speichere dein deck unter ´´rezept speichern´´.

wenn du es laden willst, drück dreieck und geh unter ´´rezept laden´´

Antwort #1, 15. November 2009 um 10:51 von Obeliskfan

danke aber ich habe geschaut bis zur 7 seite dann hatte ich auch keine lust mehr zu schauen

aber vielendank

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:51 von toni1995

was meinst du damit?

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:40 von Obeliskfan

ich habe bis zur 7 seite geschaut ob diese frage dabei ist
da war keine oder ich hbae es übersehen

und noch was das geht an alle
fragen kostet nichts und wenn euch das stört mit den fragen müsst ihr das ja nicht beeantworten okkk

aber trotzdem danke das du mir paar meiner fragen beeantwortet hast hast mir damit geholfen

Antwort #4, 15. November 2009 um 21:08 von toni1995

schon gut

Antwort #5, 17. November 2009 um 14:48 von Obeliskfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)