kann man die sterne auch anders bekommen? (DB Raging Blast)

des is voll schwer die sterne zu bekommen ich schaff des ned?

bitte um hilfe

und was is damit gemeint wirf den gegner von hinten?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 22:29 von xFrAnCeScOx

5 Antworten

du musst hinter im sein also in seinem Rücken und dann R1+O also damit womit du den Gegner normalerweise wirfst !
und ich finde das auch voll schwer habe irgentwie die 20 Sterne für Broly SSJ3 bekommen und jetzt habe ich 2 :(

Antwort #1, 14. November 2009 um 22:45 von obito_fan

ok danke obito_fan :)

eh ja voll krank naja ich hab schon 6 aba mein cousa der hat schon 49 oda so der spielt sich da :(

Antwort #2, 14. November 2009 um 22:54 von xFrAnCeScOx

Von hinten werfen ist mit das einfachste. Erst den Gegner mit Viereck, Dreieck umdrehen und dann mit Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck den gegner betäuben. Dann hat man genug zeit zum werfen.

Antwort #3, 15. November 2009 um 01:24 von gelöschter User

Hab mich verschrieben. Bei der 2. Kombo muss noch ein Viereck mehr also 4 mal Viereck dann Dreieck.

Antwort #4, 15. November 2009 um 11:51 von gelöschter User

ok danke :)

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:51 von xFrAnCeScOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)