dw nicht auf m1 umgesprungen nur 17 was soll ich machen bin 33 (Metin 2)

hi, ws soll ich machen bei meinem lv 33 nahninja is degenwirbel nicht auf m1 umgesprungen is nur zu 17 geworden wass soll ich machen bin planlos

Mfg

Frage gestellt am 14. November 2009 um 22:33 von gelöschter User

7 Antworten

entweder du kaufst dir ein degenwirbel bdv (Degenwirbel Band Des Vergessens)

oder du lvlst weiter bis es umspringt

hoffe ich konnte helfen
MfG
Silence49

Antwort #1, 14. November 2009 um 22:44 von Silence49

das ist vollkommen egal ob die 2. fk bei 17 oder 18 oder was weiß ich umspringt.

willst du wirklich ca 700k für ein dw bdv ausgeben, nur damit es ein (!) lvl früher umspringt?

Antwort #2, 14. November 2009 um 23:34 von Ceysi

Ja also ich würde BDV kaufen weil wenn du dann i-wann 86 bist hast du nich alles M also lieber jetzt also gar nich neh

Antwort #3, 15. November 2009 um 00:21 von kall3

kauf lieber das bdv später wirst du den punkt bereuren oder mehrere

Antwort #4, 15. November 2009 um 00:49 von gelöschter User

dass stimmt später ist jeder einzelne punkt wertvoller als jedes bdv

Antwort #5, 15. November 2009 um 08:44 von gelöschter User

lol^^ aber wirklich 700k :-( das is ja ein halbes vermögen weil ich hab 1,7kk dann nur noch 1kk dann mach ich kampfgaulquest dann nur noch 500k dann kauf ich potte nur noch ca.250k-300k :-( :-( und 250k hatte ich als ich lvl 16 war^^

Mfg

Antwort #6, 15. November 2009 um 09:08 von gelöschter User

egal auf deinem lvl verdient man schnll ich bin lvl 30 krieger und konnte mich ein seeli leisten

Antwort #7, 15. November 2009 um 10:34 von ninja1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)