Truhen öffnen? (Risen)

Ich kann Schlösser knacken und habe Dietriche, aber irgendwas mache ich falsch. Mein Held bleibt vor der Truhe knien, darüber sind vier Schlösser sichtbar, dann fummelt er und fummelt...aber nichts tut sich.

Wer hilft mir bitte?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 22:46 von Meerling

2 Antworten

Du musst mit den Pfeiltasten, rechts oder links, die richtige Kombination eingeben. Solche Truhen kann er alleine nicht öffnen. Da musst du ihm etwas helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. November 2009 um 00:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Da ich mich mit demselben Problem rumschlage was die Sclüssellöcher betrifft,schlies ich mich einfach mal hier an, in der Hoffnung daß diese Frage endlich mal beantwortet wird!Vielleicht hätte der Fragesteller noch extra darauf hinweisen sollen daß man bei der Szene "Truhenschloss öffnen" keinen Cursor zur Verfügung hat.Ohne Mauszeiger kann man also auch nichts tun.Der Held gibt auch keinen Hinweis hinsichtlich seiner Fähigkeiten.Er fummelt nur stumm an der Truhe rum,bis in alle Ewigkeit wenn man ihn nicht mit einem rechten Tastendruck erlöst.Es ist komisch daß die Frage nicht öfter auftaucht!

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:14 von peysley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

PlayStation Classic: Spiele funktionieren besser auf der SNES Classic Mini

Viele Kunden sind mit der Leistung der PlayStation Classic aufgrund teilweise schlechter Performance der Spiele u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link