2 Fragen (Gladiatus)

Worum geht es in dem Spiel? Und macht es Spaß?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 22:54 von 215Makaveli215

1 Antwort

1. Also in dem Spiel geht es um Gladiatoren die immer stärker werden man muss Quests erledigen die Unterschiedlich sind wie z.B. Sachen kaufen, In der Arena gewinnen, Etwas töten usw.
Man fängt mit Level 1 an und man hat nur 2 Items. Man kann die jeweiligen Charaktere ausrüsten und die gesundheit mit Heiltränken und Lebensmittel heilen.Im Bild hat man mit Level 1 einen kurzen Helm mit Lvl 5 einen etwas längeren usw. beim Level 105 hat man eine Goldene Rüstung im Bild.Man kann dort auch Sachen verkaufen.
2. Ob das Spiel spaß macht kann jeder anders sehen mir gefällt und missfällt es auch. Mir gefällt eigentlich alles ausser wenn man Expeditionen, Einen auftrag annimmt und nach einem Kampf in der Arena immer lange warten muss.
Expeditionen: Leicht: 10 min, Mittel: 20 min, Schwer: 30min
Arena: Nach einem Kampf: 1 min
Taverne: Nach einem angenommenen Job: 30min

Antwort #1, 22. November 2009 um 11:28 von Goku-Naruto-poke-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gladiatus

Gladiatus

Gladiatus spieletipps meint: Ein textbasiertes Gelegenheitsspiel, aber ohne Premium-Inhalte vor allem am Anfang sehr langweilig. Artikel lesen
64
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gladiatus (Übersicht)