Dringend (Medieval 2)

Ich spiele schon eine zeit SuS und habe auch scho third age gespielt die haben mir gefallen besonders SuS da es viele Fraktionen gibt etc. regnum coliec oder wie auch immer hat mich nicht so überzeugt
meine frag kennt jemand gute mods?

Frage gestellt am 14. November 2009 um 23:09 von stimus

10 Antworten

Die besten sind meiner Meinung nach zur Zeit die von dir schon genannten SuS und Third Age.

Direkt dahinter kommt für mich Broken Crescent 2.0- ist zwar etwas verbuggt, aber von der Atmosphäre her kaum zu toppen. Ich hab zu 2.0 leider keinen deutschen Thread gefunden, aber das hier ist die Downloadseite auf 4Players:http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Dann gibt es noch Reconquista TW, aber wenn dir Regnum Coelis nicht gefallen hat wirds mit Reconquista nicht besser sein. Regnum Coelis war so etwas wie ein "Probelauf" für Reconquista. Hier ist trozdem das deutsche Unterforum in der TWZ:http://www.totalwar-zone.de/forum/reconquista/m...

Als drittes wäre da Ivasio Barbaborum 2. Die Mod spielt in der Spättantike.Ist meines Wissens noch im Beta Status und wirkt daher etwas unfertig, macht aber trozdem Spass.Hier gets zum deutschen Thread:http://www.totalwar-zone.de/forum/invasio-barba...

Ausserdem wäre da noch Rusichi TW. Sieht super aus, ich habs bis jetzt allerdings noch nicht gezockt. Hier der Englische Thread, den Downlöoadlink findest du in der Signatur:http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t...

Als letztes fällt mir noch Deus lo Vult ein. Hat allerdings dasselbe Thema wie SuS, ist allerdings von englischen Moddern. Ich persönlich mag SuS auch lieber. Hier das deutsche Unterforum:http://www.totalwar-zone.de/forum/deus-lo-vult/...

Ausserdem sind noch viele mods auf die ich mich freue in der Entwicklung. 1648, All under Heaven, Orient und Okzident und Europa Barbarborum 2 um nur einige zu nennen.

Antwort #1, 15. November 2009 um 08:44 von -(Max)-

danke erst mal
wann kommt orient und okzident raus ?
und gibt es nich noch napoleton oder so?

Antwort #2, 15. November 2009 um 09:37 von stimus

Die Napoleon Mod ist für Rome. OuO wird meines Wissens erst Anfang 2010 rauskommen.

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:48 von -(Max)-

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ah danke
gab es nicht noch so ein rides of hellenes oder etwas mit dem hrr?

Antwort #4, 15. November 2009 um 10:08 von stimus

Gibt es etwas das sich auch mit Amerika beschäftigt?

Antwort #5, 15. November 2009 um 10:36 von stimus

yep, im tw-center findest du fast alles was du brauchst um M2TW zu zocken.
Suchen musste aber selber:
http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do...

Viel Spaß.

Antwort #6, 15. November 2009 um 14:28 von Bacchus

danke an beide

Antwort #7, 15. November 2009 um 14:40 von stimus

noch eine frage warum ist SuS besser als deus lu vut?

Antwort #8, 15. November 2009 um 15:18 von stimus

das ist ansichtsache,, DLV ist sehr gewöhnungsbedürftig. außerdem ist repman deutscher ;)

Invasio barbarorum 2 ist bisher eine unfassbar langweilige beta, ich würde lieber bis zum final release warten.


es gibt noch das heilige römische reich, da gehts um das HRR...

Antwort #9, 16. November 2009 um 14:30 von derkillervomdienst110

Simmt, repman ist deutscher, sorry.

Was ich meinte ist, dass Deus lo Vult vor allem im TWC present ist. In der TWZ gibt´s zwar auch ein Unterforum, aber es ist lange nicht so belebt wie das von SuS.

Antwort #10, 16. November 2009 um 17:03 von -(Max)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)