the biggest quastion! (Pokemon - Team Himmel)

also ich wil mir PMD3 holen aba mein cousin zeigte mit mario kart für ds und ich will jezz au mario kart habn also stellt sich die frage:
was sol ich als erstes kaufn ich kann ja net beides auf einmkaufe
bitte ne frage antowrt wehe es wird gelöscht

Frage gestellt am 15. November 2009 um 00:20 von Verwendet

8 Antworten

also das ist ne schwere frage...
mario kart und MND3 sind 2ganz verschiedene sachen

aber ich denk mal, da mario doch schon etwas älter ist bekommst du das bestimmt günstiger als PMD3
und wenn du weist das dir mario spaß machen wird dan würde ich mir das holen^^

aber wie schon gesagt das sind 2ganz verschiede spiele und das must du dan wissen was du lieber hättest c:

Antwort #1, 15. November 2009 um 11:16 von Haseo-kun

naja ich würde mir ja pmd3 holen weil es einfach viel spaß macht und mario kart macht nach einer weile auch nicht mehr so viel spaß aber es ist ja deine sache was du halt mehr möchtest

Antwort #2, 15. November 2009 um 11:45 von gelöschter User

Ich würd mir auch erstmal PMD3 holen.Mir persönlich gefällt die PMD Reihe sehr gut,einer meiner Lieblingsspiele für DS.Aber das ist natürlich Geschmackssache

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:31 von meta-knight2

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich bedanke mich für eure antworten aba ich hol mir zuerst mario weil mein vater leider sagte ich sollte mal ne pokemon pause machen und dafür kauft er mir dann mario aba ne frage dazu was macht mann da unter missionen also worum gehts um die missionen bei mario kart ;-)

Antwort #4, 15. November 2009 um 14:58 von Verwendet

das is nich pmd 3 , das is md2!

md3 wird in 1-2 jahren für wii rauskommen - @kidszone

Antwort #5, 15. November 2009 um 16:09 von Pokemon_Platin

bei mario kart ist mit rennmissionen gemeint das sind so aufgaben z.B.innerhalb der zeit 20 holzkisten mit dem kart zerstören und dann gibt es auch endgegner wie z.B.könig bohoo(also der riesige geist).
pokemon_platin damit ist Pokemon Mystery Dungeon gemeint und damit es keine verwechslung mit dem alten gibt kann man auch PMD3 sagen sei nicht so pingelig

Antwort #6, 16. November 2009 um 15:11 von gelöschter User

Mario Kart bringt´s nur in Gruppen ab so 4 Spielern (um so mehr um so besser^^)

Im Singel Player ist MK-DS garnichts es macht nach 1 Woche keinen Spaß mehr ;-)
ABer im Multyplayermode ist es um längen besser als PMD2SE (wohlgemerkt "SE"!) ;-)

Aber wenn es um den Langei(singleplayer)Spaß geht ist PMD2SE besser ;-)

Antwort #7, 16. November 2009 um 19:19 von pokemon_mistery-dungeon-fan

also PMD 3 ist fürn ds und wii. Aufm ds macht es finde ich mehr spass. Denn auf der wii ist die grafik blöd... wenn ihr mir net glaubt dann ist es pech. Jedenfalls macht PMD3 spaß. :)

Antwort #8, 03. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)