FAL FAMAS oder Tar 21 (Modern Warfare 2)

Welche von denen findet ihr am besten?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 00:38 von Jeff_Hardy93

12 Antworten

naja nimm lieber scarh

Antwort #1, 15. November 2009 um 01:10 von franklampard

Hab ich schon alles xD

Antwort #2, 15. November 2009 um 01:37 von Jeff_Hardy93

Die TAR-21 ist übelst geil.
Nutze sie momentan mit ACOG.
Dazu Granatwerfer, SD oder ne Shotgun.
Hammergeil.

Antwort #3, 15. November 2009 um 01:43 von ujk786

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also die Tar-21 find ich besser, aber ehrlich gesagt spiel ich mit allen Sturmgewehren außer der Famas.

Antwort #4, 15. November 2009 um 02:41 von JumpstylerXD

ich spiel nur mit der scar-h mit rotpunkvisier. dazu die g19 mit rotpunktvisier.. sehr geil

Antwort #5, 15. November 2009 um 09:30 von ecw_matt_hardy

Ich benutz zurzeit FAL mit Rotpunkvisier. Einfach nur geil. ^^

Antwort #6, 15. November 2009 um 10:31 von gelöschter User

Die Famas hat mich hier enttäuscht -.-
Sie ist eigentlich eine der schnellsten Waffen aber dann kommt sie mit Salven.
Voll der Schei*

Antwort #7, 15. November 2009 um 10:52 von gelöschter User

Und wie findet ihr eigentlich den Herzschlagsensor?

Antwort #8, 15. November 2009 um 11:47 von Jeff_Hardy93

Der geht so. Aber man sollte nicht seine ganze Aufmerksamkeit auf ihn richten.

Antwort #9, 15. November 2009 um 12:35 von gelöschter User

Und welche ist besser Barett oder Invention

Antwort #10, 15. November 2009 um 17:24 von Jeff_Hardy93

Immoment spiele ich am meisten mit der FAL, als aufsatz Holovisier und Herzschlagsensor...der Sensor gefällt mir gut^^
Was gut auch ist, ist die M 416 mit Schalldämpfer und Herzschlagsensor.

Antwort #11, 15. November 2009 um 17:35 von JumpstylerXD

als ich spiele mit scarh harby sensor und aa12

Antwort #12, 15. November 2009 um 18:34 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)