hilfe! ich hab mich verlaufen >_< (One Piece Unlimited Cruise 1)

hey

ich bin bei der 4. insel und ich bin jetzt erst so weit das ich die erste brücke von franky habe bauen lassen ...und nun irre ich durch die insel und komme einfach nciht weiter..ich hab bis jetzt erst ein stein gefunden (den bei dieser runden schlucht da) ..aber ich habe viel zu wenig GP...

heißt das ich muss vorher noch einen gegner auf einer anderen insel besiegen um mich ind er 4 insel überhaupt vortbewegen zu können oder wie?

ich hab jetzt auf der ersten insel
bortholomäus bär
enel
und buggy besiegt

auf der 2. insel
moria, kuro und don creek

und auf der 3. insel wapol und spandam und aokiji.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 04:07 von Sakinyan

2 Antworten

du musst nach ganz oben links auf der karte da ist dann ace!

Antwort #1, 15. November 2009 um 09:39 von Dialgafan08

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke aber leider ist genau links oben bei die karte noch nicht aufgedeckt...und ich weiß auch nciht wie ichd a hin soll..also so fast oben links stehe ich vor 2 grßen felsbrockenwänden ( diese de man nur von einer seite kaputt machen kann) und ich weiß nicht wie ich auf die andere seite soll...

Antwort #2, 15. November 2009 um 16:33 von Sakinyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)