Ist das Spiel in Wii gut? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hi!
Ich habe dieses Spiel schon in Nintendo DS und moechte mal fragen,wie das Spiel in Wii so ist.
Bitte sagt mir auch noch warum ihr es besser findet.
Danke!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 07:54 von jenny5298

7 Antworten

Also erstmal, es hat eine viiiieeeel bessere Grafik. 2. es gibt einen Festiviel Modus, wo du alleine oder mit Freunden einen größteil aller Diziplinen spielen kannst und es gibt einen ausfürlicheren Party Modus, als auf dem DS, zwar auch nur mit 3 Spielen, die sind aber länger und auch komplizierter, dann gibt es noch mehr Traumdiziplinen, genau gesagt 10 und die Diziplin, sind allgemein besser gemacht als auf dem DS und es gibt die Läden, in den du deine Sportgeräte dikurieren kannst deine Miis verkleiden kannst die Lädenstadt dekorieren kannst und in der Bibilothek alles über die olympischen Spiele läsen kannst. Kurz um das Wii Spiel ist der DS Version in allen hinsichten überlegen. ;D

Antwort #1, 15. November 2009 um 09:26 von Luigi95

ok... ich sehe...danke

Antwort #2, 15. November 2009 um 09:51 von jenny5298

Was siehst du? Gerne, ich helfe doch gerne und wenn du noch fragen hast egal zu welchem Thema, dann frag mich ruhig und ich werde versuchen dir zu helfen.

LG Luigi95 ;D

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:56 von Luigi95

ich meinte ausserdem nur das mit dem langen Text...- -
Danke fuer das Angebot!

Antwort #4, 15. November 2009 um 10:43 von jenny5298

Naja der ist doch nicht sooooo lang ich muss manchmal sogar aufpassen, dass ich nicht über die 3000 Zeichen komme, also nicht rummeckern. :D und wegen dem Angebot, also das hat noch nie jemand gesagt und ich schreibe diese Hilfe fast immer seid einem Jahr, also gern geschehen und lobenswert, das sich einer so nett bedankt. :D

Antwort #5, 15. November 2009 um 10:44 von Luigi95

Also für wii ist es ein knaller aber für ds auch nicht so schlecht

Antwort #6, 21. November 2009 um 20:58 von Luigiroon

Nein, die DS-version, hat 1. weniger Diziplinen, weniger Traumdiziplinen, schlechtere Grafik, schlechtere Partyspiele, schlechtere und unrealistischere Lenkung, viel zu viele Diziplinen, die nur für einen Spieler sind, ein Abendteuer, das nur alleine Spielbar ist, also in Kurzform, die DS-Version ist für den Müll, sogar die Sommerspiele für DS, die ja schon schlecht waren, sind besser als die Winterspiele auf dem DS.

Antwort #7, 22. November 2009 um 12:18 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link