Wie geht das mit dem geheimen entwicklerraum? (FF 4)

ich weis nicht wo es zu diesen zufallkämpfen kommt und wie geht das mit edge´s buch?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 08:20 von Dark-Jaden

10 Antworten

Für die Zufallskämpfe einfach rumlaufen.


An dem Tisch wo das blaue Monster ist kannst du eine Itemübersicht öffnen.Dort benutzt du Edges Buch oder das Cherio der Lust



Mfg

Antwort #1, 15. November 2009 um 09:22 von Filo

Da ist nirgends ein blaues monster.
nur der besoffene zwerg, der wenn man ihn anspricht tanzt.

Antwort #2, 17. November 2009 um 22:11 von Dark-Jaden

Achso...

Ich dachte du wärst schon im Geheimen Entwicklerraum drin.



Du findest ihn in der Zwergenschänke wo der besoffene Zwerg rum wankt.An der rechten Seite des Raumes gibt es einen Durchgang der zum SpER führt.Der Durchgang ist unsichtbar.
Du must also zuerst die rechte Wand abtasten.

So kommst du in den SpER





Mfg

Antwort #3, 18. November 2009 um 12:28 von Filo

habe ich jetzt, aber bei mir sagt son hade sauern ich soll da nich rein gucken wenn ich die bücher benutze?

Antwort #4, 19. November 2009 um 15:52 von Dark-Jaden

Du darfst die Bücher nicht einfach so benutzen.
Du must erst zu dem Tisch wo das blaue Monster steht.
An der rechten seite des Tisches kannst du eine Itemliste öffnen.Dort kannst du die Bücher benutzen um an Reichweite zu kommen.



Mfg

Antwort #5, 19. November 2009 um 21:25 von Filo

habe ich jetzt kann man wenn man edges buch hat reach noch 3mal bekommen?

Antwort #6, 20. November 2009 um 22:18 von Dark-Jaden

Nein das geht leider nicht.




Mfg

Antwort #7, 21. November 2009 um 13:41 von Filo

für was gibt es dann 3x edges buch und einmal cheerio der lust?

Antwort #8, 21. November 2009 um 13:55 von Dark-Jaden

Tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung.
Geld bringen die Bücher jedenfalls nicht ein.



Mfg

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:45 von Filo

naja, danke jedenfalls für die hilfe .

LG Dark-Jaden

Antwort #10, 22. November 2009 um 19:36 von Dark-Jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)