Anfänger braucht HILFE! (Lost in Blue 3)

Huhu,

jetzt echt mal was für Doofe! Ich kriege nix gebacken, ist schon der 24. Tag, ich (Sam) bin mit Claire noch in der 1 Höhle, habe zwar schon einiges Zeug (Seile, Fallen ect.), komme aber absolut nicht weiter, bin irgendwie nur am Essen + Holz ranschaffen, nervig!
Fragen:

1. Wo ist die 2. Höhle?
2. Was hat es mir der Brücke auf sich, WO, wie und womit soll die gebaut werden?
3. War schon in Dschungel 1, über diese runde Brücke zum anderen Dschungel kommt Claire nicht mit, was nun?
4. In dem Gelände hinter dem Wasserfall, geht der Weg nicht weiter, ein Baumstamm liegt im Weg, wie kriegt man den weg?

Alle weiteren Tipps, die man in diesem frühen Anfangsstadium noch so braucht, nehme ich auch gerne entgegen ;-)

So, wie ihr seht, klappt hier nichts, habe den Nintendo + Spiel erst einige Tage, die Spielanleitung ist leider weg, stand da was wichtiges drin?

Vielen Dank im Voraus!
Ralki

Frage gestellt am 15. November 2009 um 08:53 von ralki

5 Antworten

Hallo,
zur zweiten Höhle kommst du, wenn du die Brücke repariert hast. Das kannst du ohne Claire machen. Du brauchst dafür ein Seil und einen Baumstamm. Die zweite Brücke ist am Ende des zweiten Dschungels.
Den Baumstamm im Grasland hinter dem Wasserfall kannst du nur von der andren Seite aus bewegen, das wird später eine Abkürzung.
Hast du schon einen Speer, damit du fischen kannst? Mit Fisch lässt sich der Hunger gut stillen.
Eine Bedienungsanleitung ist immer von Vorteil. Aber bei diesem Spiel brauchst du sie nicht unbedingt, kannst ja immer mal nachfragen :o)

Antwort #1, 15. November 2009 um 10:24 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort #2, 15. November 2009 um 16:52 von ralki

Also, Brücke reparieren ist so eine Sache! WO soll das denn stattfinden? Im 2. Dschungel ganz links ist ein Ausgang, auf den Baumstamm geht Sam aber nicht, macht dort auch sonst nix. Der andere Ausgang oben ist auch versperrt! Im Inventar habe ich Seile + Stämme dabei!

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:18 von ralki

Also mal ne frage kommt Claire denn mit zur 2. Brücke? Also ich bin der Meinung dass man die 2. Brücke zu zweit machen muss...(Is schon ein bisschen her das ich am Anfang war) und hast du auch genug seile und baumstämme? Und es findet an der stelle im Dschungel statt wo der Stamm liegt -> also im 2. Dschungel ganz links wenn noch was ist kannst du ja fragen (hoffe habe dir geholfen)

Antwort #4, 28. November 2009 um 13:01 von gelöschter User

Wenn du vor dem Baumstamm stehst, drücke einfach "A", dann müsstest du in das Bau- Menü kommen.

Antwort #5, 28. November 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)