Hilfe! (Pokemon Platin)

Ich bin jetzt in Kraterberg und muss Team Galakit besiegen! Aber ich komm nicht weiter,weil ein Rüpel vor einer Höhle steht aber ich komme nicht vorbei...Denn er sagt immer er hat kein Pokemon! Was muss ich tun? Oder gibt es einen anderen weg?
Brauch dringend antwort!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 09:18 von Leia3

8 Antworten

Hast du schon alle Seen besucht...
Du musst den Berg außerdem von Herzhofen aus betreten.

Antwort #1, 15. November 2009 um 09:13 von gelöschter User

Das muss er doch sonst wäre er noch nit mal nach Sonnen wick gekommen! Haste schon ne Villa?

Antwort #2, 15. November 2009 um 09:39 von Glazial

Bevor Galaktik besiegt wurde kommt man nicht nach Sonnewik...

Antwort #3, 15. November 2009 um 09:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja und deshalb muss man an die Seen sieste!

Antwort #4, 15. November 2009 um 09:45 von Glazial

Das ist sinnlos...

Antwort #5, 15. November 2009 um 09:40 von gelöschter User

Er muss glaub ich zuerst zu den drei Seen und dann nach Schleiede zum Galakik-Gebäude
_______________________

Antwort #6, 15. November 2009 um 09:44 von Ober_Pro_Gamer_2

nein ist es nit! G. ist nämlich an den drei Seen

Antwort #7, 15. November 2009 um 09:57 von Glazial

Na dann halb so. Wenigstens kommt wer weiter.
In YouTube sind 46 Videos, wie man diese Edition durchspielt.
________________________

Antwort #8, 15. November 2009 um 09:51 von Ober_Pro_Gamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link