natans pint am schrein (Tony Hawk Project 8)

mein 8 jähriger sohn spielt dieses spiel. er ist noch ganz am anfang und soll einen natans pint an einem schrein machen, damit der gärtner ihm sagt, wie man das wasser ablässt. wie macht man das und welcher schrein ist gemeint? bitte helft uns.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 09:23 von lesmis

6 Antworten

Mit acht jahren dem Kind schon erlauben das zu spielen!Biss du dumm?Das ist gesetzeswiedrig.
Du bist aber ein schlechter Vater.

Antwort #1, 27. November 2009 um 12:24 von Leparcoursfan

is doch egal wir sind hier um fragen zu beantwrten ned um deine blöden aussagen zu hören
tut mir leid ich eiß es auch ned

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 18:30 von Finally

VOR dem wasser ist ja eine statue dort gerade aus drauf fahren springen und wenn man oben ankommt R1+DREIECK drücken und dann da 5 sec balancieren

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 18:08 von sybers

was is an dem spiel gesetzeswiedrig.

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 13:53 von crow-x-xxx

erstmal danke für eure antworten. weil es erst ab 12 ist, und mein sohn erst 8 ist. leparcoursfan weiss vielleicht nicht, dass die altersfreigabe (FSK- freiSELBSTkontrolle) eines spieles auch mit dem schwierigkeitsgrad der steuerung zu tun hat. danke nochmals für eure beiträge.

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 20:19 von lesmis

ERstmal entschuldigung,lesmis.WAr nicht so gemeint.Aber das spiel ist nicht ab 12 weil die Steuerung so schwer ist.Sonst wäre THUG ja auch ab 12.Nein es ist ab 12 weil das Spiel ein großes maß an Zerstörung hat und KLeine Kinder dazu neigen solche tricks wie z.b von einem 10 Meter gr0ßem HAus zu springen nachzumachen.Ich will damit nur sagen das wenn du deinen Sohn das Spielen lässt,aufpassen Solltest das dein sohn sowas nicht nachmacht.Entschuldigung nochmal.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 11:59 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8

Tony Hawk Project 8 spieletipps meint: Tony Hawk schreit förmlich nach Innovationen. Nur der Karriere-Modus motiviert zum Weiterspielen.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk Project 8 (Übersicht)