Geld ausgeben (Mega nook) (AC Wild World)

Man muss ja haufenweise geld ausgeben damit man hyper nook bekommt. Zählt es auch wenn ich etwas verkaufe? Weil beim ersten nook (also= Nook´s laden) habe ich KEIN geld ausgegeben nicht einen einzigen sterni. Und der hat sich nach wenigen tagen umgebaut...genauso bei dem nächsten nook der vor mega nook kommt (hab vergessen wie der heisst). Ich habe immer nur verkauft...zählt das also auch?


PS für die die der meinung sind man muss nen freund einladen damit man hyper nook bekommt:

Muss man nich. Ich hatte schon oft Hyper nook (in anderen stätden) und zwar ohne Freund :))))))

Frage gestellt am 15. November 2009 um 09:42 von animal09

2 Antworten

Es stimmt was du sagst, man muss auch was verkaufen!
Alerdings zählt es auch wenn du den Kredit abbezahlst.
Also man muss schon vorher einen Freund einladen um Hyper nook
zu bekommen, nur in selt fällen kriegt man ihn auch ohne.

Antwort #1, 15. November 2009 um 09:43 von Simsalabim97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der kredit zählt auch? Cool danke.

Antwort #2, 15. November 2009 um 09:55 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)