wie finde ihr das spiel? (Mario Kart DS)

hey =)
ich hab mir überleg das spiel mario kart vllt zu kaufen, da ich und meine freundin mal gegeneinander gespielt haben, und es echt spaß gemacht hat. also ich hol mir des spiel wahrscheinlich =) aber was kann man dort eig alles so machn?
LindaHerz

Frage gestellt am 15. November 2009 um 10:09 von LindaHerz

2 Antworten

Also ich finde das das Spiel lohnenswert ist:

- 32 Strecken
- Grand Prix Modus (Dort muss man nacheinander Rennen absolvieren die immer schwerer werden und man kann neue Strecken,Autos und Fahrer freischalten)
- Zeitfahren (Hier kann man frei ohne Gegner eine Strecke erkunden und neue Rundenrekorde aufstellen)
- Versus (freie Rennen gegen Gegner)
- Wettkämpfe (Dort kann man Wettkämpfe in 5 Arenen machen. Man muss z.B. schneller als die Gegner Insignien einsammeln.)
- Rennmissionen (Hier muss man nacheineander Missionen absolvieren wie in einer best. Zeit 20 Münzen einsammeln ...)
- Wi-Fi Modus (du brauchst W-Lan)
- gute Grafik (für DS-Niveau)
- 36 Karts und 12 Fahrer

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:13 von gelöschter User

ahh, thx für die infos =)

Antwort #2, 16. November 2009 um 15:41 von LindaHerz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)