Spiel Aktualiesieren? (Age of Empires 3)

was muss ich machen wenn bei spiel aktualiesieren ,,du musst bei windows mit administratoren-berechtigung angemeldet sein" steht?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 10:04 von gelöschter User

7 Antworten

Das heißt, dass du dich ebi Windows mit Administratorberechtigung anmelden musst.



OK. Du bist offenbar als eingeschränktes Konto bei Windows angemeldet. da kommt doch beim Start immer so n paar Konten, wo du diens auswähslt und dann Kennwort eingibst (oder auch nicht). Und damusst du halt das Konto asuwählen, das Administratorerechtigungen hat. Wenn das nicht dein eigener PC ist, frag einfach mal deinen Vater/deine Mutter dem/der der PC gehört. Der sollte das Passwort fürs Adminkonto wissen

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:38 von DeltaForce

ich hab nur ein konto und das hat ja logischer weise administratoren-berechtigung aber es geht nicht

Antwort #2, 15. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

hat sich erledigt, jetz kommt das nächste problem und zwar das ich nie olnine spielen werde weil ich das spiel aus ebay hab ZUM KOTZEN

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Tja... neukaufen, und zwar ne Originalversion, keine gebrauchte

Is aber echt scheiße von den Leuten, wenn sie nicht bei E-Bay angeben, das man net über online spielen aknn, oder sollen zumindest den namen und das Kennwort für den Account aufn Zettels chreiben und in die Box legen, wenn se verkauftw ird.

Antwort #4, 16. November 2009 um 18:38 von DeltaForce

jetz hab ich den online account von dem ebayer

Antwort #5, 16. November 2009 um 22:09 von gelöschter User

Dann kannste ja online spielen, aber den Namen kann man nicht mehr ändern, soweit ich weiß.

Antwort #6, 17. November 2009 um 13:04 von DeltaForce

ja der is auch ziemlich scheiße und der account wurde kaum benutzt, 2006 registriert und seid dem 1 einziges deathmatch gespielt

Antwort #7, 17. November 2009 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)