WICHTIG : Will mir das Spiel auch holen und hätte ein paar fragen ! (Naruto Clash of Ninja)

Hallo ich möchte mir das Spiel "Naruto - Clash of Ninja" auch ganz gerne holen da ich schon ein naruto fan binn ! (Ninja Destiny 1&2 für NDS hab ich bereits*sehr gute Grafik für DS*) darum suchte ich jetzt eines mit guter Grafik !
(Wii hab ich nicht und will ich auch nicht ;-) ])

Ninja Council 1-3 finde ich die grafik wirklich unterste schublade ! Darum das spiel hier ^^ !

Meine frage : Ich finde die drei Sun Nins (Tsunade,Jihraya,Ochuchimaru)wei total hammer finde und meiner meinung einfach ´dazu gehören (:D) darum wollte ich fragen ob es die gibt in dem Spiel ? (Habe gehört es gäbe nur Oruchimaru =( ])

Und ist das spiel allgemein empfenlenswert (also gute Story , weltkampfmodus etc )


ich danke schonmal für die antwort ^^

lg

Frage gestellt am 15. November 2009 um 10:56 von -_Naruto_-

1 Antwort

Ja es gibt nur Orochimaru, da Tsunade und Jiraya noch nicht vorkammen. (Das Spiel ist bis zu der Chu-Nin auswahl Prüfung und Jiraya hat da ja noch nie richtig gekämpft und Tsunade kommt erst später.

Antwort #1, 01. Mai 2010 um 11:45 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Clash of Ninja

Naruto Clash of Ninja

Naruto Clash of Ninja
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Clash of Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link