spieldauer (Tales of Symphonia)

wie lange braucht man um das spiel durch zu spielen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:24 von Admiral-Ki-Zaru

5 Antworten

ich habs noch nich durch spiele aber schon 20 stunden außerdem gibt es 3 verschiedene enden

Antwort #1, 15. November 2009 um 17:35 von ultragohan

bei videos gibts doh de komplett lösung rechne alle zeiten zusamm dann weist du das

Antwort #2, 15. November 2009 um 18:32 von zelda-man

ok danke

Antwort #3, 15. November 2009 um 19:05 von Admiral-Ki-Zaru

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Das liegt auch daran wie du spielst ob mit oder ohne Aufgaben oder Monster sammeln, ich mache von allem was und bin jetzt bei ca 30 Stunden.

Antwort #4, 22. November 2009 um 14:43 von blood88

ich hab des spiel in ca 44 stunden durchgespielt. allerdings hab ich nur einen kleinen teil der monster gesammelt und entwickelt und die nebenaufgaben aus der katzgilde hab ich auch nicht alle gemacht... wenn man alles macht kann man locker auf 50 - 60 stunden kommen wenn nicht mehr... wenn mans einmal durch hat und nochmal anfängt und sich dan von den grad dinge kauft wie erf. 10x oder alte monster behalten geht das dan sicherlich schneller

Antwort #5, 09. Dezember 2009 um 17:43 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia
Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

F1 2020: Starkes Gesamtpaket, wenig Neues

Pünktlich zum verspäteten Saisonstart der Formel 1 erscheint das lizenzierte Rennspiel des britischen (...) mehr

Weitere Artikel

mit "Animal Crossing"-Switch jetzt für nur 19,50 Euro/Monat

Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Aktuell könnt ihr euch einen tollen Handytarif z (...) mehr

Weitere News

Tales of Symphonia (Übersicht)
* Werbung