Kliff - Saal der Sanduhr (PoP Warrior Within)

hi,
ich komm irgendwie nicht weiter...
ich sitz im Kliff (gegenwart) und muss zum Saal der Sanduhr (gegenwart), an der stelle, nachdem man das 2te mal an den mästen der schiffwracks springen muss und anschließend über die abbrechenden holzbalkone laufen muss, nach dem letzten holzbalkon muss man an der wand laufen und dabei nen gegner, der einem entgegenkommt treffen. bis dahin hab ichs schon 3 oder 4 mal geschafft.

dann kommt man auf den felsvorsprung der nach ner zeit abbricht, an einer wand ist so ne steinspirale

ich hab schon versucht an jeder wand hochzurennen und rüberzuspringen, auf die steinsprirale ne ganze slow-motion zeit draufgehauen...

ich find irgendwie keinen weg...

hoffe auf schnelle antwort
thx

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:34 von Nickname99

1 Antwort

okay, hat sich erledigt, nachdem ich nen paar viedeos geguggt hab...
irgendwie hat sichs aufgehängt und ich wurde direkt nach dem 1. upgrade zum sandmonster...
hab von vorn angefangen, nun gehts

Antwort #1, 15. November 2009 um 18:02 von Nickname99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)
* gesponsorter Link