Magischer Finger (Final Fantasy 9)

Hallo Leute hab mal ne Frage bei CD 4 in Daguerro gibt es einen alten Mann der will von dir einen Magischen Finger .. ja und nun wo findet man den?

Danke für die Antworten :)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:32 von ScHaKaL07

5 Antworten

Treno, Auktionshaus.
Du musst dort erst folgende Items ersteigert udn in der Nähe des Cafe Bleum (wo auch die Schmiede ist) wieder verkauft haben:
- Rattenschwanz, verkaufen an den Rotmagier der immer die Treppen hochläuft
- Gryphonherz, selbe wie Rattenschwanz
- Dogas Artefakt, in der Schmiede an den Gelehrten links
- Unes Spiegel, an den Dicken dort

Anzumerken ist, das du außer beim Gryphonherz nicht das erste Angebot annehemn solltest, sondern einmal Nein sagt. Sie erhöhen dann ihr Angebot einmal, das du dann animmst, denn höher geht es nicht.

Danach musst du noch das Haarband mindestens einmal ersteigert haben, das es sonst immer das Top-Angebot bleibt. Hast du das gemacht, wird der Magische Finger das neue Top-Angebot sein. Recht teuer, mindestens 50.000 Gil solltest du schon dabei haben.

Antwort #1, 15. November 2009 um 15:45 von Zalunion

Hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
"Anzumerken ist, das du außer beim Gryphonherz nicht das erste Angebot annehemn solltest, sondern einmal Nein sagt. Sie erhöhen dann ihr Angebot einmal, das du dann animmst, denn höher geht es nicht."

In der ersten Zeile solte nicht Gryphonherz, sondern Dogas Artefakt stehen. Den Preis des Gryphonherz kannst du einmal hochtreiben.

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:47 von Zalunion

ich musste für den Finger weit über 100.000 zahlen :(

Antwort #3, 11. Dezember 2009 um 00:57 von Lufia18

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
was bringt mir dieser Magischer Finger ?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 12:38 von ScHaKaL07

den kannst du bei dem TUrmwärter gegen Excalibur tauschen, das drittstärkste Schwert für Steiner

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 13:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)