Lohnt es sich es zu kaufen ? pls für antwort (Modern Warfare 2)

Hey also ich hab mal en paar Fragen

Wie lange ist die Spieldauer ?
Ist die Grafik wircklich so gut ?
Wie ist die Story ?
Muss man den ersten Teil (Cod4 Modern Warfare)gespielt haben um den Teil zu verstehen ?
Und Lohnt es sich für das Geld ?

Hoffe auf ausführliche Antworten

thx im Vorraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:39 von lenny12

6 Antworten

8-10 stunden online bis mw3
ja sehr gut
geil zb das schneelevel(cliffside)
schon weil mit zagaev und so
ja es kostet nur 60ig im laden

bitte
es ist echt geil

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:04 von call_of_duty_

Ok hier bekommst du jetzt mal ausfuehrliche Antworten =)

1) Das kommt drauf an wie gut du bist und auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Wenn du auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielst wirst du nicht laenger als 2 Stunden brauchen. Ich habe es auf Veteran in 4 Stunden geschafft, hatte das Spiel davor aber schon auf normaler Schwierigkeit durchgespielt und wusste daher was ich machen muss und was kommt. Online kannst du mit einer Spielzeit von mehreren 100 Stunden rechnen =)

2) Um ehrlich zu sein finde ich die Grafik von Uncharted 2 besser. Die Grafik ist schon sehr gut, aber man sieht dem Spiel das Texture Streaming an. D.h, dass es niedrig aufgeloeste Texturen sind und sie erst hochaufgeloest werden sobald man nah an etwas ran kommt.

3) Die Story selber ist durchschnittlich. Aber die Praesentation ist hervorragend!

4) Eigentlich solltest du CoD4 schon gespielt haben. Naja, die Story ist eigentlich bei einem Spiel wie MW2 nicht wichtig, trotzdem ist sie interessanter wenn du CoD4 kennst.

5) Es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort #2, 15. November 2009 um 12:10 von Eumaios_Giorgi

Für mich ist es derzeit des 2. beste spiel was es zurzeit für die ps3 gibt (1. Uncharted 2). Die gesamt Spieldauer ist schon lang, da es neben der story auch die spezial missionen gibt. Außerdem gibt es da ja noch den online modus, der auch sehr gut gelungen ist. Die grafik ist sehr gut, also es lohnt sich auf jeden fall des spiel zu holen.

Antwort #3, 15. November 2009 um 12:03 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
die story ist viel zu kurz hab gerade mal 4stunden gebraucht

und das auf der 3 schwierigkeitsstufe von 4

Antwort #4, 15. November 2009 um 12:44 von gelöschter User

Ach stimmt hab ja den Spec Ops Modus vergesseb, da sind auch noch mal 10 Stunden wenn nicht´mehr drin..

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:55 von Eumaios_Giorgi

ich finde das spiel sehr gut und es wirt das spiel des jahres aber ich alls cod fan hatte mehr von modern warfare2 erwartet

Antwort #6, 15. November 2009 um 16:25 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)