2 Fragen: Pia und Bär auf dem Gelatoberg (Harvest Moon Baum der Stille)

Moin, ich habe zwei Fragen:

Ich weiß, dass ich Pia in der Ganaschmine treffen muss, um das Event mit ihr zu starten, doch es passiert nie etwas wenn ich da bin, muss ich da an einen bestimmten Tag oder Uhrzeit auftauchen?

Ich weiß, dass ich dem Bären jeden Tag zwei Geschenke machen kann, das tue ich jetzt schon seit 9 Tagen und es waren immer Pilze oder Fisch, aber wie erkenne ich, dass er mich jetzt durchlässt, es passiert immer nur das gleich und ich komme einfach nicht an ihm vorbei! Muss ich noch was bestimmtes tun?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:44 von DarkLolle

2 Antworten

Ist Pia denn überhaupt schon auf die Insel gekommen?
Wenn ja, also ich bin früh so gegen 10 Uhr da gewesen und da hat es geklappt, an den Tag erinnere ich mich allerdings nicht mehr, tut mir leid.

Es dauert ein bisschen bis der Bär einen durchläst, du bekommst dann eine Sequenz in der der kleine Bär ohne seine Mutter aus der Höhle kommt, danach darfst du passieren ^^

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:49 von kleine_Neko

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
bis du dir sicher das es pia ist die in der mine wartet oder wird es christian sein den findest du auf ebene 10 in der mine
denn die uhrzeit ist egal um pia zu treffen es darf nur nicht gewittern

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:25 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)