hilfffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee (Spectrobes - Ursprung)

wie bessige ich den tüp beim teich des erwachens?``

Frage gestellt am 15. November 2009 um 11:56 von RosarotesKaninchen

4 Antworten

Meinst du Jado?
Nun, den habe ich auch gerade hinter mir. Am besten nimmst du Spectrobes mit der Eigenschaft Feuer mit die mindestens lv. 50 haben. Feuer zieht extrem viel ab. Dann lädst du bei allen die Spezial attacke auf und begibst dich zu Jado, so dass du unbeschadet dort ankommt/oder fast garnciht beschadet. Nun setzt alle SPezial attacken nach einander auf ihn an wenn er auf den Boden ist (er darf nicht fliegen oder unsichtbar sein). Ich habe es auf diese Weise sehr schnell geschafft, er hatte keine chance sich unsichbar oder anderes zu machen.

Antwort #1, 16. November 2009 um 16:42 von Katzen-fan01

ich bobires gleich aus

Antwort #2, 17. November 2009 um 13:39 von RosarotesKaninchen

wenn das auch nicht klappt, probiers mit einem freund. hab ich heute gemacht und hat beim ersten versuch geklappt. allein hab ich 3 mal erfolglos versucht.
und Feuer zieht nicht mehr ab als die anderen eigenschaften, das hängt ganz allein vom spec ab ^^

Antwort #3, 17. November 2009 um 20:37 von Inkaflare

jdo ist eigentlich keinn problem wenn du lezar benuzt

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:18 von arsch1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link