Warum nur 79? (PES 2010)

Warum hat dass Spiel bei der Bewertung nur 79. Soweit ich das alles gelesen habe soll es doch gut sein.

Frage gestellt am 15. November 2009 um 12:06 von razzor22

4 Antworten

bei fifa stnd auch es ist gut und sie haben nur 79.
keine ahnung was da los ist.
und auf der ps3 hat fifa dann gleich 90 schon krass.

Antwort #1, 15. November 2009 um 13:54 von gelöschter User

ja auf der ps3 ist das fast ein gans anderes Spiel.

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:34 von razzor22

jo das stimmt

Antwort #3, 15. November 2009 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ich glaub das ist so, weil die Grafik ein bisschen schlecht ist, also ich muss sagen technich war ich ein bisschen von PES enttäuscht, ich find da sah fifa 09 sogar ein klitzekleines bisschen besser aus, aber sonst finde ich eigentlich ist es ein klasse Spiel, und auf der PS2 für mich erste Wahl vor Fifa die sich, wie ich finde, zuu seher auf die HD Konsolen konzentrieren, und Wii- Spieler als Kleinkinder abstempeln.
Aber ich hätte für PES 2010 auch eher ca. 83 oder so erwartet.

MFG Casparuchiha

Antwort #4, 18. November 2009 um 14:00 von casparuchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)