Findet Johnny Vinvent (Bully)

Johnny ist in der Heilanstalt. Reingeschlichen hab ich mich, bin dann auch in den Raum gekommen wo ein Aufseher fernseht . Im nächsten Raum ist wie am Anfang ein Gitter-Fenster. Der Aufseher dahinter guckt aber nie weg und lässt sich durch nix ablenken. Wie komme ich da vorbei?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 12:25 von pat5

3 Antworten

Sehe Mal Video Bei http://www.bullymissions.com
Und Gehe Mal Bei PlayStation.2 Oder PC Ist Deine Wahl
Weil Da Steht So Ein Schild/Tabelle Wo Du Video Sehen Willst
PlayStation.2
Or
PC
Und Suche Das Video/Mission "Finding Johnny Vincent"

Hoffe Konnte Bissen Weiter Helfen

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:03 von gelöschter User

Sorry Hab Das Mit http://gtamissions.com Wewechselt Aber Es Geht

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:06 von gelöschter User

Ja hab mir das Video für die Mission angeguckt! Aber der Aufseher den ich meine dreht nicht seinen Kopf im Video. Er starrt in die gleiche Richtung und zwar so das ich egal was ich mache, erwischt werde.

Antwort #3, 16. November 2009 um 13:09 von pat5

Dieses Video zu Bully schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)
* gesponsorter Link