honigbäume (Pokemon Platin)

was muss ich machn wenn ich am honigbaum will aber ein pokemon mich angriefen soll oder sowas muss ein burmy für den nat dex sehn.
Ausserdem noch ein schlurplek barschwa octillary skorgo fallss ihr mir tipps zu denen geben könnt bitte1

Frage gestellt am 15. November 2009 um 12:34 von chelterrar4

9 Antworten

Nach dem Beschmieren der Bäume 6 Stunden warten...
Schlurplek kannst du einfach aus Schlurp entwickeln indem du ihm Walzer beibringst und ein LevelUp machst,Skorgro aus Skorgla mit Trgeitem Scharfzahn und LevelUp.
Octillery haben einige Schwimmer und Angler,Barschwa ist im Besitz eines Anglers in der Nähe von Sonnewik.

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:37 von gelöschter User

honig drüerstreichen, 4-12 stunden warten baum untersuchen, pokemon sehen/besiegen/fangen FERTIG!

Antwort #2, 15. November 2009 um 12:29 von Ober_Pro_Gamer_2

ganz easy du musst den Honigbaum mit Honig beschmieren dann ca. 12h warten( kannst aber den DS ausmachen ) und wieder hingehen dann müsste der Baum sich schütteln und du musst ihn einfach nur noch anklicken wenn nicht dann bist du zu früh oder hast was falsch gemacht

Antwort #3, 15. November 2009 um 12:38 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hey meine antwort ist früher da als du die frage gestellt hast
ich bin aber schnell :)

Antwort #4, 15. November 2009 um 12:30 von Ober_Pro_Gamer_2

diese antwort ist auch früher als deine

Antwort #5, 15. November 2009 um 12:31 von Ober_Pro_Gamer_2

ok gewonnen

Antwort #6, 15. November 2009 um 12:40 von Gurke8899

wer ist gestorben? ? ?

Antwort #7, 15. November 2009 um 12:33 von Ober_Pro_Gamer_2

drück mal alt+F4

Antwort #8, 15. November 2009 um 12:36 von Ober_Pro_Gamer_2

Antwort #9, 15. November 2009 um 12:42 von Ober_Pro_Gamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)