Brütale Nachteile? (Brütal Legend)

Hi leute ich denke ich werde mir das Spiel kaufen hab aber noch eine frage:

Ergeben sich für mich irgendwelche Nachteile im späteren Spielverlauf wenn ich "keine Brütalitiät bitte" wähle?
Also machen irgendwelche gags mehr spaß mit blut?
Oder rocken die Zwischensequenzen ohne Blut nicht mehr?
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 15. November 2009 um 12:42 von Divitiacus

9 Antworten

naja...

so direkt siehst du ebenhalt die ganzen Szenen ohne Blut.
Und dem Gegner fällt nicht der Kopf ab (glaub ich).

Musst du allerdings wissen wie dus machst...

aber die Zwischensequenzen mit Blut sind schon richtig geil gemacht worden !

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:28 von Pocki

Danke für deine Antwort. Ich habe die Demo schon mit beiden Varianten durchgezockt. Die Unterschiede sind halt keine Verstümmelungen, kein Blut, Als sich dieser Freak an dich ranpirscht haust du im zwar die axt an Kopf waraufhin der irgendwie weg ist (also der Kopf) aber "köpfen" kann man das eigentlich nicht nennen. Es wäre halt nur schade wenn man irgendeinen Gag ohne Blut nicht rafft, weil ich persönlich könnte auch gut auf diese Bütalität verzichten ^^.

Antwort #2, 15. November 2009 um 19:42 von Divitiacus

Ich kenne die Endsequenz nicht ohne Blut, aber falls da einfach nur Blut und Verstümmelung rausgenommen werden, geht tatsächlich ein guter Witz flöten.

Antwort #3, 15. November 2009 um 21:38 von The-Great-Pane

hmm...naja danke gibt es hier denn irgendjemanden der es schon zensiert durchgespielt hat?

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:56 von Divitiacus

ja ich

Antwort #5, 16. November 2009 um 21:04 von gelöschter User

Na bitte ^^ und? Hast du irgendwelche Nachteile gegenüber der brütalen Version gesehen?

Antwort #6, 17. November 2009 um 18:46 von Divitiacus

nö eine stelle kpaiert man erst nicht aber sonst alles ok

Antwort #7, 17. November 2009 um 21:33 von gelöschter User

Ich glaub ich spiel das demnächst mal durch nur mit Piep-Tönen ^^

Antwort #8, 17. November 2009 um 21:32 von D-F0rCe

Na dann werde ich es zensiert spielen. Vielen Dank Leute für die schnelle Hilfe.

Antwort #9, 18. November 2009 um 16:31 von Divitiacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)