Zinsen (AC Wild World)

nach welchen zeitraum bekommt man immer zinsen bei der bank?
weil ich habe gehört das man so sehr viel geld verdienen kann.
kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 12:44 von toml88

20 Antworten

du musst geld auf dein Konto im Postamt bringen und bekommst jeden Monat dann Zinsen

Antwort #1, 15. November 2009 um 12:54 von gelöschter User

aber ich habe letztens mal die zeit umgestellt ein paar jahre weiter aber dann habe ich keine zinsen bekommen. weißt du warum?

Antwort #2, 15. November 2009 um 12:54 von toml88

Das war bei mir auch so.ich weiss leider nicht woran das liegt sorry.aber dann weisst du ja das du net der einzige bist.

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:11 von Welpe

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
na weil du nur 10 jahre weiterstellen darfst.

Antwort #4, 15. November 2009 um 13:13 von Anne_LOL

zuerst stellst du in dem DSmenü auf 7.12.2000, dann im animal crossing menü auf 15.12.2000, dann löscht du alle briefe in deinem inventar, und siehst nach, ob auf deinem konto mindestens 50.000 sternis sind, dann speicherst du und stellst im animal crossing menü drei tage vor und löscht wieder alle briefe, speichern, und dann stellst du im ds menü auf 7.12.2035, dann müsstest du von der bank einen brief bekommen haben, in dem steht, dass du 99.999 sternis zinsen bekommen hast.
vertrau mir, der trick klappt IMMER
ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:21 von Janisunny

danke das werde ich gleich mal ausprobieren :)

Antwort #6, 15. November 2009 um 13:20 von toml88

BITTE es funktioniert 100%, wenn du alles richtig machst

Antwort #7, 15. November 2009 um 13:32 von Janisunny

was meinst du mit animal crossing menü? das verstehe ich nicht

Antwort #8, 15. November 2009 um 13:25 von toml88

das telefon

Antwort #9, 15. November 2009 um 13:37 von Janisunny

ach ok danke

Antwort #10, 15. November 2009 um 13:28 von toml88

bitte, tut mir leid dass ich nicht "das telefon" gesagt habe, ach ja, mach dich auf VIEl unkraut gefasst...

Antwort #11, 15. November 2009 um 13:43 von Janisunny

ja ich weiß ich habe eh schon soviel unkraut da macht das eh nichts mehr aus ;) ich habe die goldene gießkanne eh schon da muss ich mich nicht mehr um die umwelt kümmern ;)

Antwort #12, 15. November 2009 um 13:35 von toml88

haha du hast recht... bei mir siehts auch ziemlich schlimm aus

Antwort #13, 15. November 2009 um 13:48 von Janisunny

ich habe noch eine frage apropo zinsen... wenn ich das so mache wie du mir das beschrieben hast bekommen dann alle benutzer in meinen haus die zinsen wenn sie alle 50.000 auf dem konto haben?

Antwort #14, 15. November 2009 um 13:50 von toml88

nein nur die person die es gemacht hat, geht aber total schnell und kannst du gleich bei der anderen person auch machen

Antwort #15, 15. November 2009 um 14:09 von Janisunny

schade das es nicht bei andreren auch geht :(

Antwort #16, 15. November 2009 um 14:10 von toml88

wenn du eh schon so viel unkraut hast kannst du den trick ein paar mal nacheinander machen, dann bekommst du das geld sofort

Antwort #17, 15. November 2009 um 14:37 von Janisunny

Wow wie kompliziert!

Antwort #18, 15. November 2009 um 14:51 von Welpe

findest du?

Antwort #19, 15. November 2009 um 15:00 von Janisunny

Ja finde ich!

Antwort #20, 15. November 2009 um 15:39 von Welpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)