Nationalmannschaft (Fifa 10)

Kann ich bei nationalmannschaften auch trainer sein ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:05 von ocgta4

9 Antworten

Nein, soviel ich weiss geht das leider nicht. Wäre aber eine tolle Erweiterung für FIFA 11..

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:37 von KoRkZaPfe

ja find ich auch .vor allem ist es ja so das richtig gute spieler bei den nationalmannschaften gibt

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:57 von ocgta4

bei fifa manager kann mann das ja nur bei dem normalen fifa noch nicht.
Schade !

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:49 von Ni16

Das wär nicht SO gut denn da kannst keine Transfers machen ;)

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:18 von MCREN_HipHopNigga

aber die besten spieler deines landes in einem team vereinen!

Antwort #5, 16. November 2009 um 16:19 von KoRkZaPfe

Ja OK das stimmt
Ich würds mit Spanien machen und ihr?

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:55 von MCREN_HipHopNigga

also mein kumpel hat gesagt es würde funktionieren ich habe es aber auch nicht gefunden könnte es daran liegen das er ne ps3 hat?

Antwort #7, 16. November 2009 um 21:01 von bigmc

Nein geht nirgends

Antwort #8, 17. November 2009 um 19:31 von MCREN_HipHopNigga

ich hab ne ps3 und kann auch keine nationalmanschaften im mm nehm

soll dein freund es dir doch ma zeigen wenns angeblih geht

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:59 von Cristiano-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link