Nationalmannschaft (Fifa 10)

Kann ich bei nationalmannschaften auch trainer sein ?
Danke im voraus

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:05 von ocgta4

9 Antworten

Nein, soviel ich weiss geht das leider nicht. Wäre aber eine tolle Erweiterung für FIFA 11..

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:37 von KoRkZaPfe

ja find ich auch .vor allem ist es ja so das richtig gute spieler bei den nationalmannschaften gibt

Antwort #2, 15. November 2009 um 15:57 von ocgta4

bei fifa manager kann mann das ja nur bei dem normalen fifa noch nicht.
Schade !

Antwort #3, 15. November 2009 um 18:49 von Ni16

Das wär nicht SO gut denn da kannst keine Transfers machen ;)

Antwort #4, 16. November 2009 um 15:18 von MCREN_HipHopNigga

aber die besten spieler deines landes in einem team vereinen!

Antwort #5, 16. November 2009 um 16:19 von KoRkZaPfe

Ja OK das stimmt
Ich würds mit Spanien machen und ihr?

Antwort #6, 16. November 2009 um 17:55 von MCREN_HipHopNigga

also mein kumpel hat gesagt es würde funktionieren ich habe es aber auch nicht gefunden könnte es daran liegen das er ne ps3 hat?

Antwort #7, 16. November 2009 um 21:01 von bigmc

Nein geht nirgends

Antwort #8, 17. November 2009 um 19:31 von MCREN_HipHopNigga

ich hab ne ps3 und kann auch keine nationalmanschaften im mm nehm

soll dein freund es dir doch ma zeigen wenns angeblih geht

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:59 von Cristiano-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link