Goldenfische fangen... (MH Freedom Unite)

In der Gilde gibt es einen Quest, wo man 8 Goldenfische abliefern soll.Den Plesioth schaff ich in 5 min aber wo soll ich die 8 Fische hernehmen.Da reicht doch die Zeit niemals oder!Danke an alle die sich melden ...!

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:05 von lilly-tom

2 Antworten

Ja ich hab die qest auch gemacht und plesiot gekillt,aber ich hab nicht ein goldfisch gesehen? sche.ß qest!

Antwort #1, 15. November 2009 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Diese Quest würde ich zu zweit machen. Jeder nimmt 5 Goldenfischköder mit. Dann geht ihr ins gebiet 1 Und schaut dort ins wasser bei den fischen. wenn dort kein Goldenfisch ist geht ihr aus dem gebiet und geht wieder rein. wenn immer noch keiner da ist macht ihr das immer wieder bis einer dort ist. Dann fischt ihr ihn mit dem Goldenfischköder raus. Dann macht ihr das immer wieder bis ihr 8 habt. Dann Teleportiert ihr euch nach hause et voilà. Ihr habt es geschaft.

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:27 von The_Tadel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Der Zeit voraus: Diese Spiele haben die Zukunft vorhergesehen

Sprecht ihr davon, dass Spiele ihrer Zeit voraus sind, meint ihr in den meisten Fällen sicher innovative Mechaniken (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link