pimin hut (Animal Crossing - City)

ich hab bei youtube gesehen da war bei toms nooks punktesystem ein pikmin hut rot oder hellblau kann man sich den wirklich hohlen ? ich hätte gerne einen blauen und will nur mal fragen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:24 von metal_knight

6 Antworten

Nein, bei Tom Nook Punktesystem gibts den nicht, nur als Geschenk von Nintendo kann man den kriegen!

Antwort #1, 15. November 2009 um 13:26 von jamieann

wann den ?
ungefähr ?

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:29 von metal_knight

Ich würd die Sachen von Nintendo auch gerne haben, aber ich weiß nich wie ich die jetzt noch kriegen kann und mir schreibt nie einer ne vernünftige Antwort auf meine Fragen!

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:29 von jamieann

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Den gabs vom 6.-19. Februar 2009, aber ich weiß nicht, ob man die Sachen durch zurückspulen bekommen kann!

Antwort #4, 15. November 2009 um 13:32 von jamieann

ooook wills jeamnd ausprobieren ?

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:34 von metal_knight

Nee, ich nicht! Aber es klappt bestimmt nicht, weil die Sachen ja nicht auf dem Spiel gespeichert sind, sondern sie jemand über WiiFii schickt und da kann man die Zeit ja schließlich nicht verstellen! Voll Doof! Hoffentlich stimmt die Theorie icht, ich hätte die Sachen nämlich echt gerne!

Antwort #6, 15. November 2009 um 13:50 von jamieann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link