Was meint Pelly? (AC Wild World)

Ich möchte die goldene Gießkanne, und Pelly sagt immer wir bräuchten mehr Grün was mieint sie mit mehr Grün? Bäume oder Blumen?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:20 von gelöschter User

14 Antworten

beides

Antwort #1, 15. November 2009 um 13:31 von Janisunny

also ich denke das es eher bäume sind. aber ich habe die goldene gießkanne schon bekommen und ich muss sagen sie ist nicht so sinnnvoll da ein geldbaum nur sehr seltend gedeit.

aber du kannst es ja selber ausprobieren. also ich denke das man bäume pflanzen muss :)

Antwort #2, 15. November 2009 um 13:24 von toml88

Zur Frage: Du musst gaanz viele Bäume und gaanz viele Blumen pflanzen. Aber nur wenig Obstbäume, höchstens 5 oder so.

Hey, wenn ihr mal auf ein schönes Forum gucken wollt, wo es größtenteils nur um Animal Crossing geht (auch andere Spiele), dann kommt mal auf diese Seite: http://animalcrossingkingz.yooco.de/beta

Antwort #3, 15. November 2009 um 13:29 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein es sind zwar total viele bäume danach, aber du musst auch total viele blumen haben, @toml88 hast du die goldene gießkanne schon? ich hab sie...

Antwort #4, 15. November 2009 um 13:36 von Janisunny

ja ich hab die goldene gießkanne schon warum frägst du?

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:28 von toml88

weil du gesagt hast dass geldbäume nur selten wachsen, das warst doch du oder? naja,egal, hast du das mit den zinsen schon geschafft?

Antwort #6, 15. November 2009 um 13:40 von Janisunny

ja also bei mir ist das so das geldbäume wirklich nur selten wachsen. warum ist das bei dir wohl anders? wenn ja sagst dus mir?
ja ich bin gerade dabei mir zinsen zu verschaffen :)

Antwort #7, 15. November 2009 um 13:32 von toml88

Ich weiß, das hat jetzt wenig mit Animal Crossing zu tun, aber...
Wisst ihr, welches Spiel total cool ist? Enchanted Folk and the School of Wizardry! Ich habe das Spiel jetzt 2 Wochen und muss sagen... der Hammer. Es ist ein offizieller Animal Crossing - Klon und fast alles wurde von AC abgeguckt. Wer Animal Crossing mag, wird dieses Spiel lieben. Das einzigste, was anders ist, ist die Magie. Es geht größtenteils um Zaubereien und Beschwörungen, ist aber kein Kampf-Spiel sondern eher etwas für diejenigen, die gern Rätsel lösen. Schaut es euch einfach an: /nds/school-wizardry/

Antwort #8, 15. November 2009 um 13:37 von MileyRayCyrus

nein, ich habe noch nie einen geldbaum geschafft, meine freundin aber, sie sagt: im gras pflanzen, ca. 7 mal gießen und er sollte nicht in der nähe von anderen bäumen sein.

Antwort #9, 15. November 2009 um 13:47 von Janisunny

an MileyRayCyrus: kann man das spiel durchspielen?

Antwort #10, 15. November 2009 um 13:50 von Janisunny

Nein, es ist genauso endlos wie Animal Crossing. Es gibt die Jahreszeiten, Feste und die Zeit ist Echtzeit also genauso wie Ac.

Antwort #11, 15. November 2009 um 14:02 von MileyRayCyrus

oh cool

Antwort #12, 15. November 2009 um 14:10 von Janisunny

Du kannst auch online spielen. Ich konnte das bisher noch nicht, weil das Spiel nicht so verbreitet ist und deshalb haben es wenige.

Antwort #13, 15. November 2009 um 14:11 von MileyRayCyrus

also du kommst ja bestimmt aus deutschland oder? ich nähmlich nicht (ich komme aus österreich) bei mir habe ich das spiel noch nie gesehen in den geschäften, und online kaufen will ich es nicht, also muss ich warten bis es es im laden gibt

Antwort #14, 15. November 2009 um 14:33 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)