limited oder normal (Cities XL)

ich wollte mir ds spil auch ma kaufen und wollt nur noch eben fragen was der unterschied zwischen der limited edit. und der normalen

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:28 von dexxen

1 Antwort

kauf das noch nicht das spiel ist noch längst nicht fertig und ab dem 8 märz kannst du sowieso nicht mehr online spielen (https://www.citiesxl.com/index.php?option=com_c... Warte bis das spiel fertig ist und dann kauf es dir. Kauf lieber sim city 4 + erweiterungspack. Ok, cities xl hat eine deutlich bessere grafik aber es ist zu leicht. Hol dir sim city 4 da hast du nähmlich wirklich eine ganze weile zu zocken.

Aber nun zu deiner frage: In der limited edit. ist wahrscheinlich noch irgendwas zusätzliches drin. Ka was es sein soll.

Aber kauf es dir ruhig wenn du dein geld verschwenden willst. Oder du wartest bis es fertig ist. weil das spiel ist gut gemacht aber es ist zu leicht und noch unfertig, also überlege dir das nochmal.

Antwort #1, 06. Februar 2010 um 12:28 von gurricky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities XL

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)
* gesponsorter Link