Kann mir jemand sagen... (Reiterhof 6)

Kann mir jemand sagen wo mann dem Bürgermeiser hiterherschleichen muss und dann raphal anruft und fragt von welcher richtung er gekommen ist und ob er den aktenkofer mit hatte jemand mir die lösungen sagen ? bittteeeeee :((

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:29 von engelflowergirl

2 Antworten

du musst als 1. auf den rathausplatz gehen und dich neben dem brunnen verstecken ..dann kommt er mit aktenkoffer von der marktstraße her glaub ich.. aber ich weiß jez nich mehr welche möglichkeiten es gab.. und das ist auch manchmal ein bisschen unlogisch ..

Antwort #1, 15. November 2009 um 20:11 von 000Janina

wenn er aus dem Rathaus kommt, dann ruft Raphael an und du musst sagen das er : "Rechts vom rathaus ,die gasse die zum platz führt" langegangen ist und er den Aktenkoffer mit hat. Dann musst du auf den Kirchplatz gehen, also dem Bürgermeister hinterher. Versteck dich hinter dem großen Baum. Wenn Raphael wieder anruft sag ihm: " Die Gasse rechts der Kirche" NICHT die am Cafe vorbei! er hat den Aktenkoffer immer noch dabei.
Dann geh ihm wieder hinterher und versteck dich vor dem Schutthaufen (du bist dann in der kleinen allee) wenn er rauskommt hat er den koffer nicht mehr dabei. Du wirst nachher kurz erwischt und musst dann szu Raphaels Haus gehen!

Lg

Antwort #2, 23. November 2009 um 14:07 von Yolli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)