wie siehts aus ? (New Super Mario Bros.)

also ich hab ya unten schon gehört das das Spiel hammer is...aber was muss man da alles machen bzw kann man es zu zweit zoggen und was kann man dann machen ? ist es so ähnlich aufgebaut wie das DS spiel ? und wie teuer ist es ?

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:40 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du es nicht gemerkt hast,man kann es sogar zu viert spielen!Man muss durch verschiedene Levels laufen und nebenbosse besiegen!Am ende muss man den anführer von allen koopalinge(bowser)besiegen und peach retten!Ja es ist sehr ähnlich wie beim ds!du kannst ja mal auf youtube gucken und vergleichen,da siehst du schon das es ein sehr großer unterschied bei der grafik ist!Also ist es viel geiler als beim ds!Es hat sich nur die grafik und statt dass man es zu zweit spielen kann hat es sich auf 4 spieler erweitert!Sonst bei der story muss man wieder peach retten!Beim levelauswahl hat sich bei der story auch nicht viel geändert!Wie schon gesagt du kannst dir ja paar videos von beiden spielen anschauen!
PS:sorry dass ich jetzt so viel geschrieben hab!Aber man sagt ja desto mehr desto besser!;-)

Antwort #1, 15. November 2009 um 14:49 von Bosnjak

Eine Frage hast du nicht beantwortest Wie teuer es ist. Es wird so zwischen 40 und 50 Euro kosten. Also vom Designe her sieht es genauso aus wie auf dem DS aber die Level haben überhaupt keine ähnlichkeit mit dem DS Spiel. Also ist es ein komplett neues Spiel.

Antwort #2, 15. November 2009 um 14:53 von gelöschter User

doch bei welt 1-1 sieht man doch auch Peach´s Schloss oder?

Antwort #3, 15. November 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)