Probleme beim Speichern (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Für alle die Probleme haben zu speichern: Wenn ihr Vista habt, müsst ihr die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Schon funzt es wieder!;)

Frage gestellt am 15. November 2009 um 13:51 von the_Big_T

5 Antworten

mach das unter tipps +cheats

Antwort #1, 15. November 2009 um 19:01 von Patrick54

Ich habe bei mir jetzt Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet kann aber immer noch nich Speichern

Antwort #2, 16. November 2009 um 14:26 von Zeven

bei freihe fahrt kannst du nie speichern. das geht nur bei aufgaben und der karriere mit carlos. das eigentliche problem war bei mir, dass, wenn ich das spiel beendet hab und dann wieder gestartet hab, mein profil und darmit der fortschritt futsch waren(carlos karriere). Außerdem gibts das problem soweit ich weiß nur unter vista...
hier hab ich meine lösung gefunden(falls hilft):
http://forum.tml-studios.com/forum/viewtopic.ph...

Antwort #3, 21. November 2009 um 12:20 von the_Big_T

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
hää ?!
ich versteh das alles nich ?!
wo ist dieses Benutzerkonten dinqqs ?!
bei karriere zb. kapitel kann ich nich speichern - siehe folgenden text :
HINWEIS: Diese ... ist in diesem spiel-modus nicht verfügbar ?!
was soll ich da mchen
?

Antwort #4, 11. Dezember 2009 um 17:01 von Kevin7515

ich konnte es in der freien fahrt speichern ohne probleme und machst du das mal unter Tipps+Cheats

Antwort #5, 11. Dezember 2009 um 16:56 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)
* gesponsorter Link